27.07.2022 Wild Future Day 2022 - Das war Azubi Island bei Max Wild

Bestes Wetter, Sand, jede Menge Action und spannende Ausbildungsberufe – das war der Wild Future Day „Azubi Island“ bei Max Wild.

Auf Azubi Island war viel geboten: An verschiedenen Stationen auf dem Betriebsgelände konnten Schülerinnen und Schüler alle Ausbildungsberufe bei Max Wild entdecken. Ob im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich – im direkten Gespräch mit den aktuellen Wild-Azubis konnten Interessierte und Unentschlossene herausfinden, ob der Wunschberuf auch wirklich zu ihnen passt. Besonders cool: Spontane konnten sich noch ihren Last-Minute-Ausbildungsplatz für 2022 bei einem Bewerbungsgespräch vor Ort sichern.

Auch jede Menge Spaß und Action standen Ebenfalls auf dem Programm: im Strandbuggy über das Max Wild Gelände cruisen oder Reifenstapeln mit dem Bagger. Wer schon immer wissen wollte, wie es um sein Fitness-Level steht, war beim Fitness-Check der AOK genau richtig. Zur Erholung ging es dann in die Beach Lounge oder an den Partybus, einen Cocktail schlürfen. Oder man stärkte sich am Foodtruck mit leckerem Essen.

Darüber hinaus warteten auch tolle Gewinne. In der Berufe-Challenge musste an den unterschiedlichen Ausbildungsstationen bei Max Wild verschiedene Aufgaben gemeistert werden. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über ein iPhone freuen. Ein besonderes Highlight war auch der Wild-Racing-Cup: Der Champion am Rennsimulator gewinnt eine Xbox.

Event verpasst? Dann gibt es alle wichtigen Infos zu unseren spannenden Ausbildungsberufen für 2022 und 2023 auf unserer Website.

Telefon: +49 8395 920-0

info@maxwild.com