17.05.2021 Gewinner des Wild Future Day Digital und weiteres Online Angebot

Infos zur möglichen Ausbildung und super Preise – was für eine Kombi! Die Gewinner des Wild Future Day digital konnten sich bei der Übergabe Ihrer Preise über ein iPhone SE sowie Amazon Gutscheine im Wert von 50 € und 25 € freuen. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!

Beim Wild Future Day Digital stellte Max Wild in einem Online Event alle Ausbildungsberufe und Studiengänge im Unternehmen vor – sowie die Karrieremöglichkeiten für Jobinteressenten.

Durch die Auswahl zwischen verschiedenen, nach Ausbildungsbereichen sortierten Online-Meetings, hatte dabei jeder die Gelegenheit, sich genau über seinen Wunschberuf oder über das gesamte Ausbildungsangebot zu informieren. Auch Jobinteressenten hatten hier die Möglichkeit, in einem separaten Meeting mit uns ins Gespräch zu kommen und die Max Wild GmbH besser kennenzulernen. Über Live-Gespräche, den Chat oder durch Videos zu den einzelnen Ausbildungsberufen, erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Einblick in die Berufswelt von Max Wild – und das bequem von zu Hause aus. Unser Ausbildungsangebot im gewerblichen und kaufmännischen Bereich ist vielfältig und spannend – das konnten wir auch an diesem Tag wieder zeigen!

Kurzentschlossene hatten zudem die Möglichkeit, sich für ein Last-Minute-Vorstellungsgespräch, welches noch am selben Tag stattfand, anzumelden. Hier konnten sich die Gesprächspartner besser kennenlernen und tiefer in den Ausbildungsberuf und den spezifischen Ablauf bei Max Wild eintauchen.

Digitales Ausbildungsangebot? Wir gehen in die Verlängerung!

Um den positiven Effekt des digitalen Ausbildungsangebots zu nutzen, steht für interessierte Schülerinnen und Schüler in Kürze alles rund um das Thema Ausbildung bzw. Studium bei Max Wild auf unserer Website unter www.maxwild.com/future zur Verfügung. In Videos und kurzen Präsentationen zu den jeweiligen Ausbildungsberufen ist es einfach, sich sein eigenes Bild zum Berufsbild zu machen. Bei weiteren Fragen besteht zudem immer die Möglichkeit, sich mit unserem Wilden Ausbildungs-Team per WhatsApp oder auch am Telefon auszutauschen. Am Samstag, den 18.09.2021, wird es einen weiteren Wild Future Day geben. Ob dieser digital oder analog stattfinden wird, entscheidet sich allerdings erst kurzfristig.

 

Telefon: +49 8395 920-0

info@maxwild.com