18.11.2019 Max Wild auf der Azubi-Recruiting-Party

Am 8. November fand zum zweiten Mal die Azubi-Recruiting-Party auf dem Firmengelände der Alois Müller GmbH in Ungerhausen statt. Dieses Jahr waren auch regionale Partner von Alois Müller mit dabei und boten den interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre über die Ausbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen der regionalen Unternehmen zu informieren. Mit dem Gemeinschaftsprojekt von Alois Müller, Autohaus Reisacher, VR-Bank Memmingen, Josef Hebel, Baufritz, Kleiber und Max Wild sollen gezielt die vielfältigen Berufschancen in der Region in den Fokus gerückt werden.

Der Abend war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher an, die sich im Austausch mit unserem Party-Team über die Ausbildung bei den „Wilden“ informierten. Geboten war darüber hinaus einiges: Neben leckeren Snacks, Gewinnspielen und dem Max Wild DJ-Lkw war auch Tobias Angerer, ehemaliger deutscher Skilangläufer vor Ort. Er hielt einen Vortrag zum Thema Motivation. Dabei gewährte er dem interessierten Publikum Einblicke in seine Sportlervergangenheit und erklärte anhand von kurzen Videosequenzen seine Siege und Niederlagen und wie er sich, auch in schwierigen Zeiten, immer wieder motivieren konnte. Eine kleine Übung mit dem Publikum unterstrich dabei seine Thesen.

Auch nächstes Jahr ist wieder eine Azubi-Recruiting-Party geplant, bei der Max Wild mit dabei sein wird.

Telefon: +49 8395 920-0

info@maxwild.com