Robin R. Robin. Bohrmeister Horizontalbohrtechnik.

Flexibel, kreativ und teamfähig – das sind drei Worte die Robin gut beschreiben. Seit Mitte 2017 arbeitet er bei Max Wild und ist Bohrmeister in der Horizontalbohrtechnik. Als Quereinsteiger wurde er hier im Bereich Bau vom Industriemechaniker zum Bohrmeister. Dabei kommt ihm vor allem entgegen, dass er gerne und viel unterwegs ist – „immer auf Achse“ sein gehört für ihn im Job wie im Privatleben einfach mit dazu. Auf den verschiedenen Baustellen koordiniert und überwacht er die Abläufe der Horizontalbohrarbeiten sowie den Einsatz von Personen und Maschinen, zu denen vor allem schwere Bohrgeräte zählen. Dafür braucht er immer wieder einen guten Draht zu seinem Team, Organisationstalent und vor allem auch eine flexible Einstellung, wenn kurzfristig umdisponiert werden muss. Das Unmögliche möglich zu machen, sieht Robin daher als seine größte Herausforderung im täglichen Arbeitsleben.

"Wild ist für mich: Wo der Beruf zur Berufung wird!“

Mein Ausgleich zum Arbeitsalltag

Auf den großen Bühnen dieser Welt aufzutreten, das wärs! – Für Robin DER Traum schlechthin, für den er in seiner Freizeit auf den Bühnen der Region schon einmal alles gibt. Als DJ RobiRe sorgt er für beste Musik und ordentlich Stimmung auf jeder Party. Dabei hält er sich lieber hinter dem Pult auf, denn er bringt lieber andere Menschen zum Tanzen bevor er selbst das Tanzbein schwingen muss. Robins Talent bliebt natürlich nicht lange unerkannt und so legt er auch bei Max Wild Firmenveranstaltungen zu Ausbildung und Recruiting regelmäßig auf. Wenn er nicht gerade für die richtigen Beats sorgt, ist Robin aktives Mitglied der Feuerwehr in seinem Heimatort. Warum? Für ihn ist Ehrenamt einfach Ehrensache!

Telefon: +49 8395 920-0

info@maxwild.com

Betriebsurlaub

vom 03.08.2020 bis 14.08.2020

Im August befindet sich das ganze Unternehmen Max Wild für zwei Wochen im Betriebsurlaub. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und Gesundheit.